NEU: Seminare für Gemeinden, Gebetskreise etc. T.W.L. 2.0

ERNEUERTES ARBEITSLEBEN ist die deutsche Übersetzung für T.W.L. (Transformed Working Life), einem Seminar und Lehrkonzep

Auf der Internationalen ICCC Tagnung in Genf im Oktober 2016 wurde eine Erweiterung des ICCC-Lehrkonzeptes vorgestellt, welches sich nun auch an Gemeinden, Gebetskreise und Nicht-ICCC-Mitglieder wendet.

T.W.L. 2.0

In 3 Blöcken mit jeweils 3 bis 4 Lehreinheiten mit einer Dauer von jeweils ca. 30-45 Minuten werden die einzelnen Themen gelehrt. Ähnlich wie bei den erfolgreichen Alphakursen, kann dieses Lehrangebot nun auch von Gemeinden, Gebetskreisen usw. eingesetzt werden. Das Lehrteam der ICCC Deutschland unterstützt dies und steht für Anfragen bzgl. Unterstützung, Material etc. zur Verfügung.

Für Geschäftsleute, Führungskäfte und Selbständige wird ein weiteres zusätzliches Modul angeboten, in dem die Einheiten speziell für diese Zielgruppe entwickelt worden sind. Viele Kernthemen und Inhalte des bewährten TWL-Konzepts werden in neuer Form vermittelt.

Die Materialien zu TWL 2.0 (die zur Zeit nur in englisch vorliegen) werden zur Zeit übersetzt und es werden deutsche Versionen erstellt, die Unterlagen hierzu werden in den nächsten 1-2 Monaten erhältlich sein. Informationen hierzu können direkt bei Marcus Lindner angefordert werden. Bitte meldet Euch schon jetzt an und lasst Euch auf die Warteliste setzen, damit die Unterlagen sofort bei Erscheinen zugeschickt werden können. Englische Versionen können sofort angefordert werden.

T.W.L. 2.0 Seminare in 3 Blöcken für Gemeinden, Gebetskreise

Autor: 

Marcus Lindner