Skip links

Einladung zum Unternehmergebets- frühstück der ICCC Deutschland in Chemnitz

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,

viele Menschen sehen mit steigender Unruhe in die Zukunft. So haben wir das Gefühl, dass sich alles rasant und unkontrollierbar verändert und die gewohnten Verhältnisse wohl der Vergangenheit angehören. Hat uns unser HERR etwas anderes versprochen? Nein, gewiss nicht! Dennoch sehnen wir uns nach einem sicheren Halt und Orientierung. Was das angeht, können wir uns auf einen festen Fels berufen, auf dem wir unser Haus bauen können: unseren Herrn Jesus Christus. Gemeinsam wollen wir uns nach diesem festen Punkt ausstrecken und uns diesem sicheren Hafen zuwenden. Daher laden wir euch zum Auftanken nach den großen Sommerferien zum Unternehmer

Gebetsfrühstück der ICCC nach Chemnitz ein.
Termin: 5.9.2022
Ort: Holzkirche Chemnitz, Ahornstraße 47 09112 Chemnitz
Einlass: 8:30
Beginn 9:00
Ablauf: gemeinsames Frühstück
Lobpreis (Franziska Börner)
Verkündigung: Festen Halt einnehmen (Mario Börner)
Hörendes Gebet in kleinen Gruppen offizielles Ende gegen 11:30 Zeit für persönliche Gespräche Kosten: 15,-€ je Teilnehmer für das Frühstück (vor Ort in bar zu zahlen).
Anmeldung ist für die Planung notwendig. Bitte bis zum 31.8.2022, vielen Dank.
Mail: m.boerner@tec-3.com
Fon: 0151 18485667 oder 037462 6801 0
Wir freuen uns auf jeden Einzelnen. Franziska und Mario Börner, Regionalleiter der ICCC