Skip links

Mitgliedergebet

Wir als Mitglieder treffen uns monatlich zum Gebet. Wir treten dort für uns gegenseitig ein, weil wir auch gegenseitig füreinander da sind.

Durch solche gemeinschaftlichen Gebet haben sich Situation drastisch zum Guten gewendet. Gebet ist wie ein Waffe und wenn wir beten, was der HERR aufs Herz gibt, dann wird es geschehen, ganz nach der Zusage in der Bibel, zum Beispiel nach Jakobus 4,2 oder Matthäus 7,7.

Du wirst immer per Mail direkt eingeladen. Dort ist auch der Einwähllink mit aufgeführt. Wir beten jeweils vom 19 Uhr bis 20 Uhr.

Termine: Dienstag, 27.09.22, 25.10.22 und 22.11.22

Zusätzlich kannst du uns deine Anliegen senden. info@iccc.de.

Die Vereinsleitung hat ebenfalls feste Gebetszeiten, die wir dann für dich und deine Anliegen nützen. Auch dazu werden direkt an euch Mails gesendet, zur Erinnerung.

Ich hoffe ich treffe dich nun an einem der Dienstage. Lass dir diese Möglichkeit nicht rauben oder entgehen. Es wird immer Gründe geben, wieso du keine Zeit haben könntest, nicht dabei zu sein. Der wichtigste Grund mit dabei zu sein, bist aber du selbst.